Die Pfoten dieses Zirkuslöwen berühren zum ersten Mal richtige Erde...

Ein unbeschreiblicher Moment

Diese Aufnahmen sind aus dem Jahre 2006, gelangen aber erst jetzt an die Öffentlichkeit. Zu sehen ist ein 13 Jahre alter Zirkuslöwe namens Will, der zum ersten Mal die Erde spüren darf. Denn er verbrachte die ganzen Jahre zuvor in Gefangenschaft. Mit dem Zirkus musste er ständig reisen und eine gute show abliefern, während er in seiner "Freizeit" in einem Käfig eingesperrt war. Nun wurde Will gerettet und darf zum ERSTEN Mal in seinem Leben spüren, was es heißt, in seiner natürlichen Umgebung zu leben. Die Freude des Löwen über das neue Gefühl, das Gras, die Erde und die frische Luft sind kaum in Worte zu fassen. 

Schaut euch am besten selbst an, wie glücklich der Löwe jetzt ist und teilt dieses Video, wenn ihr gegen eine solche Zurschaustellung von Tieren seid!

Externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf tierfreunde.net mit einem Klick anzeigen lassen.

Youtube-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Youtube übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Quelle: Youtube