Aktion mit Herz

Anonymer Spender zahlt 15.000 Dollar für die Herz-OP dieses Rottweilers

Aktion mit Herz
Quelle: Pixabay

Einem Hund in Not zu helfen ist einer der schönsten Wege zu helfen. Eine Adoption verändert nicht nur dein Leben. Sie verändert auch das Leben des Hundes - für immer!

Für den süßen Rottweiler-Rüden Mason aus dem US-Bundesstaat Georgia, war es nicht nur lebensverändernd, es war vielmehr lebensrettend. 

Quelle: Twitter

Andie Peart arbeitete im Tierheim als sie Mason das erste Mal sah. Augenblicklich verliebte sie sich in den zuckersüßen Rüden.

Bei der tierärztlichen Kontrolle bemerkte man jedoch einen schlimmen Herzfehler. Sein Herz arbeitete nicht so intensiv wie es das sollte. 

Nur eine einzige Gruppe von Ärzten erklärte sich bereit die riskante Operation durchzuführen - für 15.000 Dollar! Für Andie war sofort klar: Sie musste Mason helfen. Doch sie konnte diese Summe auf keinen Fall aufbringen.

Da geschah etwas Wunderbares: Ein anonymer Spender bezahlte die komplette Operation!

Die komplizierte Operation an Masons Herz verlief gut und dank der großartigen Aktion des anonymen Spenders bekommt Mason nun eine echte Chance im Leben! Er freut sich schon sehr auf sein neues Zuhause!