Wo versteckt sich der Hund auf diesem Bild?

Kein einfaches Unterfangen

Der Kanadier Andrew Knapp bereist mit seinem Hund Momo die Welt. Hier sind die Zwei gerade mit Andrews Camper am Atlantik unterwegs. Der Fotograf und Instagram-Nutzer nutzt fast jede Gelegenheit, um seinen Vierbeiner abzulichten, und manchmal versteckt er auch Momo, damit seine Follower ihn finden können. Beispiel gefällig? 

Das Suchbild auf der nächsten Seite!

Auf seiner Reise durch Nordamerika hat Andrews dieses quietschgelbe Gebäude gefunden. Ein guter Anlass, um mit Momo Verstecken zu spielen. Nur wo versteckt sich die Fellnase denn?

Die Antwort auf Seite 3!

Na, gefunden? Momo versteckt sich im Busch auf der rechten Seite. Sein kleiner Kopf ragt aus den Blättern hervor.

Mehr Rätselspaß? Auf Seite 4 geht's weiter!

View this post on Instagram

Find Momo in Banff.

A post shared by Andrew Knapp (@andrewknapp) on

Dieses Mal hat Andrew seinen Hund in den kanadischen Banff-Nationalpark verschleppt. In dieser malerischen Schneelandschaft versteckt er sich. Finde hier heraus, wo er ist!

Klick auf den Link und es geht weiter!

Mehr Tierfans? Klick auf "Nächster Artikel" und es geht weiter!