Der Beweis: Katzen werden bald unseren Planeten erobern!

Und es wird nicht mehr lange dauern - dieses Video zeigt es dir deutlich!

View this post on Instagram

Today's mood #mood#angry#feelnervous#nervous

A post shared by Alexandra Bellamonica (@alexandra_bellamonica) on

Wenn man über das Thema Katzen philosophiert, dann gibt es viele Verschwörungstheorien. Manche behaupten, Katzen würden den ganzen Tag nichts anderes planen, als uns auf irgendeine Art und Weise aus dem Weg zu räumen. Die Nächsten behaupten, Katzen stammen nicht von diesem Planeten, sondern sind irgendwann unbemerkt mit einem Raumschiff auf die Erde gekommen. Fakt ist aber jetzt, dass die kleinen Schmusetiger unsere Welt übernehmen werden - und es wird nicht mehr lange dauern!

Nun fragst du dich sicherlich, wie wir auf solche verrückten Behauptungen kommen. Nunja, wir haben Beweise - zumindest könnte man das vermuten. Im folgenden Video ist deutlich zu sehen, was Katzen schon lange penibel planen.

Diese Katzen benehmen sich wie wir Menschen. Sie haben es perfektioniert, uns in unserem Alltag nachzuahmen. Sei es beim gemütlichen Entspannen vor dem Fernseher, dem Schlafen in der Hängematte oder dem aufrecht Laufen auf zwei Beinen. Es wird nicht mehr lange dauern, dann werden die Katzen uns Menschen wohl den Rang abgelaufen haben - sie benutzen uns jetzt ja schon als ihr Personal.