Diese Tiere lieben es, ihre Zungen zu zeigen

Manche Tierzungen sehen ziemlich witzig aus!

Jeder von uns hat schon einmal die Zunge rausgestreckt. Gerade Kinder lieben es, ihre Eltern provokant mit herausgestreckter Zunge zwischen den Zähnen und einem breiten Grinsen im Gesicht, anzugucken. Das gilt aber nicht nur für Menschen - auch Tiere stehen darauf, hin und wieder mal ein bisschen unanständig zu sein und etwas mehr als bloß die Zähne zu zeigen. Viel Spaß bei unserer Bildergalerie! Auf der nächsten Seite geht's los!

Lass mal ein paar Karotten rüberwachsen!

Da hat wohl jemand ein paar Pillen vom Herrchen gefunden, die nicht unbedingt geeignet für Katzen ist!

Diese Tiere lieben es, ihre Zungen zu zeigen

Das da in deiner Hand sieht ziemlich lecker aus.. Darf ich mal probieren?

Zunge Zeigen tut man nicht, denn das heißt....

Was guckst du? Gibt's 'n Problem?!

View this post on Instagram

Who said blue tongues weren't cute?

A post shared by Animal's Tongues! (@animal_tongues) on

So sieht also die Zunge einer Eidechse aus... Interessant!

Ich habe Huuuuuuuunger! Raaaaawr!

View this post on Instagram

Who said blue tongues weren't cute?

A post shared by Animal's Tongues! (@animal_tongues) on

Lass mich bitte, bitte reinkommen!