Das macht deine Katze ohne dich!

Diese Katze bekam eine Kamera um den Hals. Wirklich schockierende Bilder...

Das macht deine Katze ohne dich!

Diese Katze hat es faustdick hinter den Ohren. Ihr Frauchen brachte eine Kamera am Hals der kleinen Mieze an, um zu sehen, was sie bei ihren täglichen Ausflügen so treibt. Kaum war die Kamera angebracht, schon huschte die Katze nach draußen - und was man zu sehen bekam, war wirklich unglaublich!

Lies auf der nächsten Seite, was ihr Frauchen Schockierendes über ihre Katze erfuhr - das Video dazu gibt es auf Seite 3!

Das macht deine Katze ohne dich!

Zunächst rennt die Mieze einfach nur über ein Feld und spielt mit einigen Blumen. Ganz normal. Doch was dann passiert, ist wirklich nicht das, was man von einer Katze erwarten würde. Die Katze rennt daraufhin auf den Gehweg und trifft auf einen Passanten, der sie streicheln will - doch wie sie auf diesen Annäherungsversuch reagiert, hätte wohl niemand kommen sehen. Unglaublich! Zum Glück hatte sie die Kamera um den Hals, denn das Video dürfte ihrer Besitzerin gehörig die Augen geöffnet haben...!

Sieh dir das überraschende Video dazu auf der nächsten Seite an!

Auf einmal zückt die Mieze ein Messer und überfällt den Mann. Genauso geht der ganze "Raubzug" weiter. Die Katze kauft Alkohol und klaut ein Fahrrad, echt diebisch. Spätestens jetzt wird klar, dass das ganze Video zwar nur ein Gag, aber dafür verdammt lustig ist!