Diese Katze ist ganz schön gemein!

Hier muss man einfach lachen!

Diese Katze ist ganz schön gemein!

Eigentlich stellen Haustiere niemals absichtlich etwas Böses an, denn sie wollen ihren Besitzer nur ungern verärgern. Trotzdem kann es passieren, dass sich zum Beispiel Katzen, die alleine Zuhause sind, so sehr langweilen, dass sie beginnen, an Möbeln zu kratzen. Sagen wir ihnen allerdings, dass sie damit aufhören sollen, gehorchen sie meistens sofort. Die Katze in diesem Video ist jedoch etwas anders. Sie scheint Gefallen daran zu finden, ihre Besitzerin zu provozieren - und daran, Dinge vom Tisch herunterzuwerfen.

Ob die junge Frau es schafft, ihre Samtpfote von der neu entdeckten Passion abzuhalten, seht ihr in dem folgenden Video. Achtung, hier ist lachen garantiert!

Ziemlich gemein! Obwohl die Katze ihre Besitzerin ganz genau verstanden hat, gehorcht sie nicht, sondern wirft das Glas mit voller Absicht herunter. Das ist ganz schön ungewöhnlich, aber auch wirklich lustig. Ob das wohl öfter passiert? Die Katze muss der heimliche Chef in diesem Haus sein, ansonsten würde sie ihrer Besitzerin nicht so häufig auf der Nase herumtanzen. Niedlich ist sie trotzdem!