Die seltsamsten je gefundenen MONSTER

Diese Tiere sind MYSTERIÖS

Die seltsamsten je gefundenen MONSTER

Der Jersey-Teufel1909 brachte eine seltsame Kreatur die kompletten Vereinigten Staaten in Aufruhr. Ein seltsames Känguru-artiges Monster wurde in einem Wald in New Jersey gefunden und fotografiert. Über eine ganze Woche wurden mehrere Bilder von dem Wesen gemacht, doch man konnte es nie fangen. Wegen ihm wurden sogar Schulen vorübergehend geschlossen, Menschen schlossen sich panisch in ihr Haus ein und Polizei und Feuerwehr standen vor den Kleinstädten Spalier. Verrückt!

Die seltsamsten je gefundenen MONSTER

Das Schweinchen mit dem AffengesichtDieses Tier ist wirklich eigenartig - und nein, es ist kein FAKE! Der Körper des Wesen ist exakt wie der eines kleinen Schweins, doch der Kopf ist wirklich untypisch.Die Augen sind seltsam milchig und groß, stehen eng beieinander, der Mund ist nach vorne gestülpt und die Nase ist einfach nur ein fleischiger Auswuchs. Es wurde vor 6 Jahren in Fengzhang in Xiping geboren und lebt noch immer dort.

Das Schaf mit den sieben BeinenVor kurzer Zeit wurde ein kleines Schaf mit sieben Beinen in Jiaoliuhe in Taonan ( Jilin Provinz, China ) geboren. Die Besitzerin des kleinen Schafs sagte Reportern gegenüber, dass die Geburt schwierig gewesen sei, doch das Schaf jetzt ganz normal auf vier Beinen stehen würde und sonst auch ein ganz normales Tier sei. Durch eine Genmutation lässt sich dieses Phänomen erklären. Wirklich seltsam!