HORROR Erlebinis mit toter Katze!

Die Bilder sprechen für sich!

HORROR Erlebinis mit toter Katze!

Viele Tierfans haben schon einmal ein geliebtes Haustier verloren. Das ist eins der schrecklichsten Erlebnisse auf der Welt. Auch die katzenliebe Familie, aus dem Bundesststaat Florida in den USA, um die es in diesem Bericht geht, musste diese schlimme Erfahrung machen. Das Grausamste an der Geschichte: das Tier war gerade mal 1,5 Jahre alt als es von einem Auto erfasst wurde. Bei dem Zustand des Tieres war klar: Hier gibt es nichts mehr zu retten. Der Tierarzt erklärte den Kater namens Bart für tot und daraufhin vergruben sie ihn.

Sieh dir auf den nächsten Seiten die Bilder davon an, was dann geschah...

HORROR Erlebinis mit toter Katze!

Ganze 5 Tage glaubten die nichts ahnenden, ehemaligen Katzenbesitzer daran, dass Bart tot unter der Erde liegt. Doch tatsächlich stand das Tier plötzlich wieder vor der Haustür. Wie man sieht ist der Kater tatsächlich in einem üblem Zustand. Man kann nicht leugnen, dass es sich hier um eine Begegnung der zweiten Art handelt. Stellt euch mal vor euer totes Haustier steht auf einmal wieder bei euch im Zimmer. Das ist der absoluter SCHOCK!

Wir haben noch mehr Bilder von dem Zombiekater...

HORROR Erlebinis mit toter Katze!

Natürlich kam das geschundene Tier direkt in eine Notaufnahme einer Tierklinik und wurde versorgt. Die Tierärzte mussten ein Auge entfernen und der gebrochene Kiefer musste wieder hingerichtet werden.