HILFE! Was da aus ihrem Ohr krabbelt, ist einfach nur EKELHAFT!

Das Schlimme: Auch du könntest JEDERZEIT betroffen sein!

Es gibt ein paar Dinge auf der Welt, die möchte man sich gar nicht vorstellen. Es sind Dinge, welche dich nachts in deinen Albträumen heimsuchen. Solange sie nur ein Traum bleiben, kann man sich ja noch irgendwie damit arrangieren, doch was ist, wenn solch eine Horror-Vorstellung plötzlich einmal zur Realität wird? Und das dann auch noch ohne jegliche Vorwarnung? Doch fangen wir von vorne an:Die Frau, die du im folgenden Video sehen wirst, spürte eines Tages ein leichtes Kratzen im Ohr. Nicht weiter davon beeindruckt, lebte sie einfach ganz normal weiter - ein paar Ohrentropfen werden das Problem schon lösen. Als sie dann aber irgendwann starke Schmerzen bekam, suchte sie einen Arzt auf. Was dieser aus ihrem Ohr entfernt hat, ist einfach nur KRASS!Schau es dir auf Seite 2 an - auch du könntest davon betroffen sein!

Ein paar wenige Tropfen Wasser reichen aus, um den Störenfried aus der Reserve zu locken. Eine Spinne hatte sich in den Gehörgang verirrt und dort ihr Unwesen getrieben. Man mag sich gar nicht vorstellen, welch ein Gefühl es sein muss, wenn eine Spinne sich im Körper von einem Selbst amüsiert.