Diese Menschen werden mit ihrer Angst konfrontiert...

... aber nicht so, wie erwartet.

Diese Menschen werden mit ihrer Angst konfrontiert...

Es gibt viele Menschen, die Angst vor Spinnen und Schlangen haben, aber auch die Angst vor Vögeln ist ziemlich weit verbreitet. Vor allem Tauben lösen bei einigen eine regelrechte Panik aus, obwohl die gefiederten Tiere eigentlich relativ harmlos sind. Die Personen in diesem Video fürchten sich vor Vögeln und möchten den Tieren nicht freiwillig zu nahe kommen. Als sie für ein Video gefilmt werden sollen, erwarten sich nicht, dass sie gleich mit dem Objekt ihrer Angst konfrontiert werden – allerdings nicht ganz auf die Weise, wie man denken würde.

Anstatt mit einem Vogel in normaler Größe überrascht zu werden, konfrontiert man die Personen im Video mit kleinen Küken. Die sind so niedlich, dass man einfach keine Angst vor ihnen haben kann. Auch die Menschen im Video sind hellauf begeistert. Bei manchen von ihnen wird die Angst vor Vögeln vermutlich bleiben, aber immerhin wissen sie nun, welche niedlichen kleinen Tierchen diese Vögel früher einmal gewesen sind. Vor kleinen Enten fürchtet sich zumindest niemand von ihnen.