Du wirst nicht glauben, was aus diesem Ei schlüpft!

Wahnsinn!

Du wirst nicht glauben, was aus diesem Ei schlüpft!

Der Australian Reptile Park ist einer der beliebtesten Wildparks in Australien. Zahlreiche Australier und Touristen besuchen jedes Jahr den Park, weil er eine unglaubliche Auswahl an wilden Tieren präsentiert. Forschung und Spaß gehen dabei stets Hand in Hand - auch auf der Facebook-Seite des Parks. Hier wurde vor Kurzem ein faszinierendes Video gepostet!

Weiter auf Seite 2!

Was du hier siehst, ist ein Ei. Aber woher kommt es? Es gehört einem gefährlichen Reptil, das wir alle kennen! Unweigerlich müssen wir bei der Szene an Jurassic Park denken... 

Auf Seite 3 zeigen wir dir, was aus dem Ei schlüpft!

Ein kleiner Babyalligator. Wer hätte das gedacht? 

Eigentlich ist eine Alligatormutter bei ihren bis zu 70 Eiern, die sie auf einmal ausbrüten kann, sehr fürsorglich. Sie bewegt sich zehn Wochen lang nur wenige Meter vom Hügel aus Schlamm und Blättern weg, in den sie die Eier gelegt hat. Nachdem die kleinen, ungefähr 20 Zentimeter langen Alligatoren geschlüpft sind, trägt sie die Mutter ans Wasser, wo sie die nächsten Monate zusammen verbringen. Unserem Kleinen wurde diese mütterliche Vorsorge leider verwehrt, denn seine Mutter starb, bevor sie ihn und seine Geschwister ausbrüten konnte.

Ausgewachsene Krokodile können sehr gefährlich sein. Ein Unfall im Disney World Florida musste das leider wieder mal beweisen. Mehr auf Seite 4!

Du wirst nicht glauben, was aus diesem Ei schlüpft!

Nach einem kurzen Augenblick war sein Sohn plötzlich weg,..

Klick auf den Link und es geht weiter!