Mit dieser innovativen Bürste kannst du deine Katze ablecken!

Darauf haben wir alle gewartet!

Mit dieser innovativen Bürste kannst du deine Katze ablecken!

Die normalen Haarbürsten für Katzen kennt jeder Katzenbesitzer. Ein US-amerikanischer Hersteller hat jetzt jedoch eine Bürste hergestellt, die dafür Sorgen soll, dass du deine Katze auf ganz spezielle Art und Weise an dich binden kannst. Mit Hilfe dieser Bürste wirst du praktisch selber zur Katze!

Die verrückte Idee auf Seite 2!

Mit dieser innovativen Bürste kannst du deine Katze ablecken!

Das ist die "Licki Brush". Mit ihr kannst du deinen felligen Freund lecken, als wärst du selber eine Katze - nur ohne, dass du ihr Fell in den Mund bekommst und im Zweifelsfall einmal in der Woche ein Fellknäuel ausbrichst. 

Aber wie funktioniert die "Licki Brush" genau? Die Bürste ist geformt wie eine riesige Zunge. Du nimmst das Mundstück in deinen Mund und führst die Leckbewegung aus! 

Das sieht jetzt vielleicht wie ein schlechter Scherz aus, aber tatsächlich hat der Hersteller eine eigene Crowdfunding-Kampagne gestartet. Er meint es also ernst!

Deswegen gibt es auch ein total kurioses Präsentationsvideo, das wir euch unbedingt auf Seite 3 zeigen wollen!

Wenn ihr mehr über die "Licki Brush" erfahren wollt, könnt ihr euch die Crowdfunding-Kampagne hier anschauen! Wäre das etwas für euch oder findet ihr das viel zu bescheuert? Diskutiert mit uns auf Facebook!