Kuma - der absolute Star auf Instagram!

Du kanntest sie noch nicht? Dann wird es aber höchste Zeit!

Kuma - der absolute Star auf Instagram!

Es dürfte wohl einige Mädels und Frauen auf dieser Welt geben, die beim Anblick von Kuma - einer Mischlingshündin - extrem neidisch werden. Doch warum sollte die Damenwelt auf einen Vierbeiner eifersüchtig sein? Diese Frage ist leicht beantwortet: wegen ihrer einmaligen Frisuren. Kuma ist eine Mischlingsdame aus Shih Tzu und Pekingese. Genau diese Tatsache führte dazu, dass ihre Haarpracht absolut einmalig ist. Kumas Frauchen Yuki hat eine riesige Freude daran, alle möglichen Frisuren an ihrem Hündchen auszuprobieren.Schaut euch die verrückten Bilder selbst an. Weiter geht es auf Seite 2!

"Ich mache die Haare von Kuma selbst, es ist mein ganz eigener Style. Inspiration hole ich mir von Frisuren aus dem Internet", so Hundemama Yuki. Auf die Idee ist Yuki gekommen, als sie ein Bild von einem westlichen Model gesehen hatte. Die Frisur gefiel ihr derart gut, dass sie diese selbst nachfrisieren wollte. Kuma hat mittlerweile auch ein eigenes Instagram-Profil und ist mit stolzen 18.500 Followern der absolute Star!