Sexunfall: Dieser Elefant fällt auf den Rüssel!

Tja, das lief wohl nicht so gut ...

Sexunfall: Dieser Elefant fällt auf den Rüssel!

Nicht nur bei uns Menschen laufen die Hormone Amok, wenn die Sonne scheint. Auch im Tierreich kommt es zu so manchen Anbahnungen und mehr oder weniger charmanten Paarungsofferten.

Dieser Elefant, der von Touristen während einer Safari bei einer eben solchen beobachtet wurde, zählte aber wohl nicht unbedingt zu den Glückspilzen des Tages ...

Erfahre auf den nächsten Seiten, was ihm passiert ist!

Sexunfall: Dieser Elefant fällt auf den Rüssel!

Gerade als er auf die Dame seiner Wahl stieg, machte sie nur eine kleine Bewegung - und das Elefantenmännchen verlor sein Gleichgewicht. Das (für ihn) wenig wünschenswerte Resultat: Er landete mit seinem Rüssel im Staub.

Während die Safari-Besucher über das wahrscheinliche Highlight ihrer Tour lachten, raffte sich der arme Elefantenbulle auf und schaute verdutzt um sich. Aber aufgeben wollte er scheinbar noch nicht.

Schau Dir auf den nächsten Seiten das witzige Video an!

Sexunfall: Dieser Elefant fällt auf den Rüssel!

Sobald der Bulle wieder stand, drehte er sich zur Dame seiner Wahl um. Was die sich wohl dabei dachte?

Auf der nächsten Seite kannst Du das Video des Elefanten-Sexunfalls sehen!

So einen Unfall wünscht man wohl niemanden!

Viel Spaß mit dem Video!