Er wollte sich freiwillig von DIESEM Tier beißen lassen

Keine gute Idee...

Er wollte sich freiwillig von DIESEM Tier beißen lassen

So hat wohl jeder von uns das Bild einer Fliege im Kopf, doch nach diesem Video wird sich das für immer ändern! 

In südlichen Regionen unserer Erde ist es meist völlig normal, dass artverwandte Tiere etwas anders aussehen, als ihre deutschen Artgenossen... 

Doch das folgende Tier ist wirklich der absolute Wahnsinn! 

Man sollte das folgende Video wirklich nicht gucken, wenn man eine Phobie gegen Insekten hat :-D 

Das ist wirklich das ekelhafteste Tier, das ich jemals im Leben gesehen habe! Dagegen sind Spinnen wahre Kuscheltiere! Diese südländische Dobson-Fliege ist ein wahres Ungeheuer! Der Mann im Video fand das fliegende Tier in der Nähe seines Hauses und wollte unbedingt mal die Fliege ganz aus der Nähe betrachten, da das Erscheinungsbild einfach der absolute Wahnsinn ist. 

Obendrein wollte er sich von der Fliege beißen lassen, um zu testen, ob der Biss wirklich SO weh tut, wie alle immer sagen. 

Nach längerem hin und her überlegen entschied er sich aber dazu, es doch nicht zutun! 

Das wäre auch wirklich verrückt gewesen.