Taucher trifft auf Robbe: Sie hat eine sehr ungewöhnliche Bitte an ihn!

Wahnsinn, das hättest du wohl nicht geglaubt, oder?

Gary Grayson, ein 55 Jahre alter Taucher aus England, hatte im Jahr 2014 eine Begegnung, von der er womöglich noch seinen Großenkeln erzählen wird. Während eines Tauchgangs in den Gewässern der Scilly-Inseln, bekam er Besuch von einer Kegelrobbe. Diese wollte nicht nur seine tolle Gesellschaft genießen, sondern hatte auch noch einen ganz dringenden Wunsch im Gepäck, den sie gerne erfüllt bekommen würde! Eine kleine Bauchmassage - und das sollte sie auch bekommen!

"Die Kegelrobbe kreuzte meinen Weg und war rund 5 Minuten bei mir und wollte, dass ich sie kraule. Eine andere versuchte mein Bein hochzuklettern.", so Grayson gegenüber der Regionalzeitung Manchester Evening News. "Ich bin ein sehr erfahrener Taucher, aber so etwas habe ich noch nie erlebt." Wer kann bei diesen süßen Annäherungsversuchen auch widerstehen? Einfach putzig!

Taucher trifft auf Robbe: Sie hat eine sehr ungewöhnliche Bitte an ihn!

Artikel weiter empfehlen

Das könnte Dich auch interessieren

Stefan

Autor dieses Artikels

Stefan - "Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt." (Christian Morgenstern) - Hallo zusammen und herzlich willkommen auf Tierfans. Meine Name ist Stefan und die Tierwelt fasziniert mich schon, seit ich ein kleines Kind bin. Tier und Mensch sollten Hand in Hand leben, denn wer gibt uns das Recht zu richten?