Überraschung des Tages: Der Geburtstag dieses Hundes!

Dieser Hund kriegt gleich eine unglaublich tolle Überraschung.

Überraschung des Tages: Der Geburtstag dieses Hundes!

Dieser Trübsal blasende Hund heißt Maymo. Er schaut so traurig drein, weil es sein Geburtstag ist und er noch kein einziges Geschenk von seinem Herrchen bekommen hat! Denn letzte Jahr hatte er doch 100 Bälle geschenkt bekommen und dieses Jahr nicht?

Aber keine Sorge, das Geschenk kommt in der nächsten Sekunde! Sein Herrchen hat sich nämlich was ganz besonderes einfallen lassen und will sein Geschenk, für seinen Hund, noch größer machen! Nicht 100, sondern gleich 1000 Plastikbälle kriegt der Kleine dieses Jahr!

Am Anfang wusste Maymo noch nicht, was er mit so vielen Bällen anfangen soll. Doch schnell gewöhnt er sich an die vielen Bälle und fängt freudig an darin zu springen und zu spielen. Einfach super!

Schaut euch hier das Video vom letzten Jahr an:

Alla

Autorin dieses Artikels

Alla