Wir lieben Tiere!

Absolut irre: Top 5 Fakten über Waschbären!

Nummer 5 ist NICHTS für SCHWACHE NERVEN!

Absolut irre: Top 5 Fakten über Waschbären!

1) Ursprünglich kommen Waschbären aus Nordamerika. Im Jahr 1934 wurden aber 2 Waschbärenpaare am Edersee in Hessen ausgesetzt.

2) Eine zweite Population der Tiere lebt heutzutage in Deutschland bei Brandenburg/Mecklenburg-Vorpommern. 1945 fiel dort eine Bombe auf eine Pelzfarm, weshalb einige der süßen Tierchen in die Freiheit entkamen.

Stefan

Autor dieses Artikels

Stefan - "Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt." (Christian Morgenstern) - Hallo zusammen und herzlich willkommen auf Tierfans. Meine Name ist Stefan und die Tierwelt fasziniert mich schon, seit ich ein kleines Kind bin. Tier und Mensch sollten Hand in Hand leben, denn wer gibt uns das Recht zu richten?

Artikel weiter empfehlen

Das könnte Dich auch interessieren