Wir lieben Tiere!

Rottweiler sind wirklich unberechenbar

Das glaubt man kaum

Dieses Video ist wirklich so unglaublich süß! 

Es gibt bestimmt tausende Vorurteile gegenüber Rottweilern.

Sie seien aggressive, bösartige Hunde, die unberechenbar sind und jederzeit einen Menschen anfallen würden. FALSCH! 

Viel zu wenige Menschen wissen, dass es immer von uns Menschen abhängig ist, wie sich ein Hund entwickelt und wie wohl erzogen er ist. 

Ein Rottweiler ist wie ein Labrador oder ein Goldener Retriever ein ganz liebevoller und zuverlässiger Hund, wie auch dieses Video nur zu gut beweisen kann. 

Man sieht einen sehr hübschen Rottweiler der wirklich goldig mit einem Känguru in einem Garten spielt. Sie necken sich und scheinen jede Menge Spaß miteinander zu haben!  Unglaublich süß! 

Man kann nur hoffen, dass sich bald solche Vorurteile gegen jegliche Hunderassen legen.

Louisa

Autorin dieses Artikels

Louisa - Ich bin Louisa und 20 Jahre alt. Zurzeit studiere ich in München Wirtschaftspsychologie im 1. Semester. Ich habe 2 Hunde und ein eigenes Pferd, weshalb mein Interesse für Tiere ziemlich groß ist :-) Ich liebe es neue und interessante Nachrichten über Tiere zu finden und sie dann mit euch zu teilen. Viel Spaß auf Tierfans.net

Artikel weiter empfehlen

Das könnte Dich auch interessieren