Nicht viele Menschen können behaupten, dieses Tier schonmal gesehen zu haben!

Einfach der Wahnsinn

Als der deutsche Segler an diesem Tag aufs Meer fuhr, hätte er wohl niemals in seinem Leben damit gerechnet, dass ihm dieses Tier vor sein Segelschiff schwimmen würde! Zuerst erkannte er gar nicht wirklich, welches Tier sich da im Wasser präsentierte..

Doch dann erkannte er es: Es war ein ausgewachsener Schweinswal! 

Weiße Schweinswale sind wirklich sehr selten, deswegen ist jede Sichtung eine große Besonderheit. Sie sind sehr scheu und schwer zu beobachten. Meist sind nur kurz ein Teil des Rückens und die Rückenflosse zu sehen, bevor die Tiere wieder unter der Wasseroberfläche verschwinden. Die Aufnahmen des deutschen Seglers zeigen uns jedoch, wie der weiße Schweinswal neugierig mit dem Schiff schwimmt und anscheinend Gefallen an dem Begleiter findet! Ein wirklich wahnsinniges Erlebnis!