Held auf vier Pfoten

Dieser Hund rettet ein Rehkitz vor dem Ertrinken

Held auf vier Pfoten

Alles begann wie immer an diesem Sonnntagmorgen - doch für den Golden Retriever Storm sollte es ein Tag werden, an dem sich alles verändert. 

Während eines Spaziergangs am Ufer des Port Jefferson Hafens in New York entdeckte der Rüde ein Rehkitz. Es trieb hilflos im Wasser und war kurz davor zu ertrinken. Storm zögerte keine Sekunde und sprang sofort ins Wasser, um das Leben des Kitz' zu retten. 

Storms Besitzer, Mark Freeley, war total verblüfft und unheimlich stolz auf seinen Vierbeiner, als er dessen Rettungsaktion beobachtete. Storm schwamm zu dem Kitz, schnappte es ganz vorsichtig im Genick und brachte es anschließend sicher an Land. Glücklicherweise gelang es ihm, die Aktion zu filmen. Damals ahnte Mark noch nicht, dass das alles erst der Anfang sein sollte...

Ihr wollt auch Zeuge der heldenhaften Tat sein? Dann seht euch das Video auf der nächsten Seite an.