Dieser Hund schaut aus, als würde er dich gleich beißen wollen...

...doch im Grunde will er nur spielen - auf die etwas andere Art und Weise!

Hunde sind schon sehr unterhaltsame Zeitgenossen. Jeder Besitzer eines Vierbeiners weiß, dass diese es zum Beispiel lieben ihren Kopf aus einem fahrenden Auto zu halten, um den Fahrtwind genießen zu können! Doch wie kann man dem Hund diesen Spaß auch von zu Hause aus bieten? Ganz einfach: Man nehme einen Laubbläser, seinen Hund auf den Arm und eine Videokamera, um auch die Nachwelt damit belustigen zu können!

Ihr müsst schon zugeben, im ersten Moment schaut es so aus, als wäre der Hund voller Wut und möchte einen beißen. Doch sobald der Laubbläser wieder aus ist, sieht man ihm förmlich an, wie viel Spaß er selbst dabei hat. Und keine Sorge: Dem Hund ist bei dieser Aktion nichts passiert - er ist wohlauf und freut sich schon auf die nächste Autofahrt.

Stefan

Autor dieses Artikels

Stefan - "Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt." (Christian Morgenstern) - Hallo zusammen und herzlich willkommen auf Tierfans. Meine Name ist Stefan und die Tierwelt fasziniert mich schon, seit ich ein kleines Kind bin. Tier und Mensch sollten Hand in Hand leben, denn wer gibt uns das Recht zu richten?