Sie kommt nach Hause

Doch ihr Hund reagiert ganz ungewöhnlich

Diese Soldatin war auf einem Einsatz in einem fernen Land und kam nun endlich wieder nach Hause und bekam eine ganz besondere Begrüßung. Was dann kommt ist wahrscheinlich eines der herzerwärmensten Wiedersehen, das du jemals gesehen hast. Dieser Hund ist wohl wirklich total von der Rolle, als er sein Herrchen zum ersten Mal nach langer Zeit wieder sieht. Zurück vom Einsatz wird diese Soldatin in einer Weise begrüßt, die wirklich zu Tränen rührt. Der Hund schmiegt sich an die Beine seiner Besitzerin und fängt laut an zu quietschen, als ob er anfangen würde zu weinen. Diese Soldaten-Wiederkehr-Videos kursieren überall im Netz ( Youtube, Myvideo, ..) und sind unglaublich beliebt, da sie einen so unfassbar zu Tränen rühren! Neben den Familienangehörigen freuen sich doch wirklich die Haustiere am aller meisten, dass ihre geliebten Herrchen endlich wieder zu Hause sind!