Goldendoodle bekommt einen Welpen zum Geburtstag

Wie wird er reagieren?

Zu seinem Geburtstag bekam der Goldendoodle eine super Überraschung! Er bekam einen süßen kleinen Welpen geschenkt und seine Freude ist ihm deutlich an zu sehen.

Schafft man sich einen Zweit-Hund an, ist es immer fraglich, wie der Erst-Hund auf den Neuankömmling reagiert.

Viele Hunde reagieren oftmals aggressiv auf die neue Konkurrenz oder lassen den Zweit-Hund einfach links liegen. 

Doch in den meisten Fällen fallen die ersten Treffen zwischen Hund Eins und Hund Zwei total friedlich und harmonisch aus, genau so wie in diesem Falle. 

Der Hund Rhett ist sichtlich begeistert von dem kleinen Fellknäuel, das da gerade aus dem Pappkarton heraus klettern möchte.

Im Garten angekommen fangen die beiden sofort an zu spielen und Rhett kann seine Freude nicht mehr in Zaum halten.

Einfach süß :-)