Wir lieben Tiere!

Dieser Hund ist ein echter Kämpfer!

Dieses Video zeigt seinen ersten Ausflug zum Strand.

Duncan Lou Who - dieser Name ist schon sehr exotisch und einzigartig, doch genau wegen dieser Besonderheit passt er zu diesem tollen Hund. Wenn man ihn ansieht, fällt eines sofort auf: Duncan Lou Who ist nicht mehr im Besitz seiner beiden Hinterbeine. Sie mussten ihm leider amputiert werden, sodass er nun auf seinen beiden Vorderbeinen unterwegs ist.

Wer nun aber denkt, dass Duncan Lou Who nicht mehr ohne Hilfsmittel herumrennen kann, der täuscht sich gewaltig, denn dieser Hund ist einfach der Wahnsinn. Nur auf seinen Vorderpfoten tollt er umher, als hätte er niemals etwas anderes getan. Es ist wirklich schön, wie glücklich dieser Hund trotz seines nicht so leichten Schicksals ist.

In diesem Video kannst du Duncan Lou Whos ersten Strandausflug miterleben und dich von seiner Einzigartigkeit überzeugen.

Isabelle

Autorin dieses Artikels

Isabelle - Jeden Tag machen unzählige Tiere ihre Besitzer glücklich. Ich möchte ihre Geschichten hier mit der Community teilen. Manche von ihnen sind emotional, andere lustig und wieder andere regen zum Nachdenken an. Eines haben sie jedoch alle gemeinsam - sie sind in jedem Fall lesenswert.

Artikel weiter empfehlen

Das könnte Dich auch interessieren