Dieser weiße Hai ist auf der Jagd UND wird er selbst zum Opfer!

Heftige Aufnahmen, doch am Ende könnt ihr aufatmen

Dieser weiße Hai hat sich eindeutig zu weit nach draußen gewagt. Direkt am Strand wollte er auf die Jagd gehen und wurde dabei selbst zum Opfer. Völlig hilflos lag er direkt am Wasser und hatte keine Chance mehr, zurück ins Meer zu gelangen. Sein Glück waren diese Männer, die anwesend waren und sich vorgenommen hatten, den Hai wieder zurück ins Wasser zu bringen. Dabei brachten sich die mutigen Retter selbst in Gefahr, denn voller Panik schnappt das Tier um sich. Jeder von den Anwesenden wusste, dass er schwer verletzt werden könnte, wenn der Hai sein Ziel nicht verfehlt.

 

Dieser Gedanke macht ihnen nichts aus. Sie zogen immer wieder an der Schwanzflosse des Tieres, um ihn ganz langsam zurück ins Meer zu bewegen. Am Ende können wir alle aufatmen, denn der Hai hat es geschafft und sich sogleich aus dem Staub gemacht.