Diese Hündin wartet sehnsüchtig auf die Rückkehr ihres Katzenfreundes

Ihre Wiedervereinigung ist bezaubernd! Lange wartete die Hündin auf ihren Katzenfreund und endlich geschieht ihre Rückkehr

Die Freundschaft zwischen Katze und Hund kann einzigartig sein.
Quelle: IMAGO / Ardea

Kinder und Tiere können beste Freunde sein, doch genauso auch Hunde und Katzen untereinander! Es gibt keinen Grund warum Hund und Katz' nicht miteinander auskommen sollten. Den Beweis dafür liefern Camila und Tobias. Hündin Camila ist ein blonder Labrador Retriever. Ihr bester Freund ist Kater Tobias, der gerade eine schwere Zeit durchmacht und beim Tierarzt eine Tortur erlebt. Auch für Camila bedeutete es eine Qual, ohne ihren haarigen besten Freund zu sein. Wie soll sie die Zeit ohne ihren vierbeinigen Freund durchstehen? Sehnsüchtig wartet sie auf die Rückkehr ihres Katzenfreundes. Diese Geschichte beweist, dass Freundschaft keine Grenzen kennt. 

Ihre Reaktion auf die Wiedervereinigung mit Tobias ist deshalb mehr als herzzerreißend! Bist du bereit für die süßeste Geschichte überhaupt?

Der Kater wurde für eine wichtige Operation von seiner besten Freundin, einer Hündin, getrennt.
Quelle: IMAGO / imagebroker

Tagelang wusste niemand, ob Kater Tobias je wieder von der Tierarztpraxis nach Hause zurückkehren würde und ob es eine große Reunion geben würde. Man schätze seine Überlebenschancen auf nicht mehr als 20 % ein. Hündin Camila wartete jeden Tag sehnsüchtig auf seine Rückkehr. Es ist so tragisch, dass man Tieren nicht erklären kann, was passiert – dennoch verlieren sie nie die Hoffnung! Und auch Camila glaubte bis zum letzten Moment daran, dass ihr bester Freund wieder zurückkehren würde. Zum Glück wurde ihre Geduld belohnt! Dann war es endlich so weit ...

Glaub uns, für das große und emotionale Wiedersehen warst du nicht bereit!

Empfohlener externer Inhalt
YouTube

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren YouTube-Inhalte auf www.tierfans.net) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

YouTube-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Camila wartet brav auf Kätzchen Tobias

Im Video siehst du, wie Hündin Camila lieb am Zaun wartet und beobachtet, wie an der Straße vor dem Haus ein Auto parkt. Darin: ihr bester Freund Tobias! Zuerst ist nur eine Frau zu sehen, doch bald folgt Tobias in seiner Transportbox. Camila kann sich kaum zurückhalten und schnüffelt neugierig an dem portablen Aufenthaltsort von Tobias! Schließlich ist es soweit, das Türchen wird geöffnet und Tobias darf die Transportbox verlassen. Es wird sofort klar, wie sehr sich die beiden vermisst haben und wie wohl sie sich in der Gegenwart des anderen fühlen.

Was für eine wunderschöne Wiedervereinigung. Die pure Freude und Glück!

Pinterest Pin Wir lieben solche Videos!