Bei diesem Video läuft es einem kalt über den Rücken

Dieser Mann hatte wahres Glück!!!

Es ist einfach unglaublich, was dieser Mann miterlebt hat.

Er war mit einem Freund und einer Freundin unterwegs. Sie gingen an die Klippen, um von dort runter zu springen.

Einer von ihnen hatte die berühmte GO PRO-Kamera dabei, mit der man sagenhafte Aufnahmen in actionreichen Situationen machen kann.

Er stellte sich an den Rand der Klippen mit der GO PRO auf dem Kopf und... sprang. 

Der Sprung lief gut, doch plötzlich rief sein Freund von oben ' SHARK!!!!'. Er hielt die Kamera unter Wasser und da war er: Ein großer weißer Hai, der aufgrund der hektischen Bewegungen des Springers angelockt wurde.

Der Mann schwamm hastig Richtung Ufer und der Hai folgte ihm. Ist ein Hai in der Umgebung, sollte man sich am besten ruhig verhalten, doch der Mann wollte eindeutig ganz schnell weg von dem großen Wasser-Riesen.