Das hätte wohl nicht jeder getan!

Sie retten einem Tier das Leben, dem nicht jeder gerne so nah kommen würde.

Das hätte wohl nicht jeder getan!

Die meisten betrachten Haie, egal welcher Unterart sie angehören, als gefährlich. Kein Wunder also, dass viele verunsichert sind, wenn ein Hai an der Küste entlang schwimmt, wo sich viele Badeurlauber aufhalten. Doch der Hai im folgenden Video hat sich nicht nur dorthin verirrt - er benötigt auch Hilfe. Die wenigsten Menschen würden sich wohl freiwillig einem Hammerhai im Wasser nähern, doch die beiden Brüder im Video erkennen, in welcher Situation sich das Tier befindet - und beschließen, ihm zu helfen.

Isabelle

Autorin dieses Artikels

Isabelle - Jeden Tag machen unzählige Tiere ihre Besitzer glücklich. Ich möchte ihre Geschichten hier mit der Community teilen. Manche von ihnen sind emotional, andere lustig und wieder andere regen zum Nachdenken an. Eines haben sie jedoch alle gemeinsam - sie sind in jedem Fall lesenswert.