Diese Hunde jagen die Katze - und die überrascht alle!

Wie sie den Verfolgern entkommt, ist echt grandios!

Diese Hunde jagen die Katze - und die überrascht alle!

Hunde sind immer neugierig und würden ihre Schnauze am liebsten überall hinstecken, wo sie nichts zu suchen hat - und insbesondere Katzen, unsere liebsten zickigen Mini-Raubkatzen, sind davon meistens nicht so begeistert.

Vor allem dann, wenn der Hund nicht nett angeschnuppert kommt, wie auf dem Bild - sondern mit Karacho auf das Kätzchen zurast. Manchmal weiß man da wirklich nicht, ob das jetzt Spiel oder Jagd ist. 

Genauso ist es nämlich im folgenden Video. Ein knuffiger Labrador guckt erst ganz lieb in die Kamera - doch dann stellt er fest, dass sein Hundekumpel etwas entdeckt hat: Ein hübsches, weißes, flauschiges Kätzchen chillt ganz entspannt auf der Wiese hinter dem Haus. Nichtsahnend. Unschuldig!

Und ehe sie sich versehen kann, kommt der Labrador wie von der Tarantel gestochen mit Höchstgeschwindigkeit auf sie zugerannt...

Oh-ohhh! Aber die Eskalation wird geschickt abgewendet - denn der Hund hat die Katze total unterschätzt... Sieh dir das Video auf Seite 2 an!