Hier leben tausende von Seeschlangen!

Würdest DU dort tauchen?

Hier leben tausende von Seeschlangen!

Viele Menschen fürchten sich bereits vor den Schlangen, die es an Land gibt. Doch nicht nur dort findet man eine Vielzahl von diesen Reptilien - sie leben auch im Wasser! Man findet sie vor allem um die kleine Insel namens Manuk. Sie ist völlig unbewohnt, denn es handelt sich um eine Vulkaninsel nicht weit entfernt von Indonesien. Hier kann man nicht nur viele Seeschlangen finden, sondern auch bei einem Tauchgang die unglaublich tolle Unterwasserwelt bestaunen.

Der Mann in diesem Video begibt sich auf Tauchexpedition - und filmt wunderschöne Dinge. Was er allerdings auch vorfindet, sind viele giftige Seeschlangen, die ständig seinen Weg kreuzen. Er hat jedoch keine Angst, denn die Seeschlangen reagieren selten aggressiv.

Lasst euch von ihm in eine faszinierende Welt unterhalb des Meeresspiegels entführen und staunt über das vielfältige Leben dort.