In diesem Video bekam ein Hund eine tolle Geburtstags-Überraschung!

Einfach süß!

In diesem Video bekam ein Hund eine tolle Geburtstags-Überraschung!

Wir alle lieben unsere Haustiere abgöttisch. Einmal im Jahr können wir nicht nur unseren eigenen Geburtstag zelebrieren, sondern auch den unseres Vierbeiners - sofern wir ihn denn kennen.

Ein Hundebesitzer hat sich für seinen geliebten Hund nun eine ganz besondere Überraschung ausgedacht, von der er glaubt, dass sie seinen tierischen Freund unglaublich glücklich machen wird. Seht in diesem Video selbst, was er gemacht hat.

Eine wirklich gelungene Überraschung, oder? Zwar kann der Hund leider nicht die tollen Farben der bunten Bälle sehen, aber trotzdem freut er sich ungemein über diese neue Spielwiese. Da würden sogar Kinderherzen höher schlagen!

Durch einfaches Umstellen der Möbel ist ein geschlossenes Spielareal entstanden, damit die Bälle nicht herausrollen können. Der Hund ist zunächst etwas skeptisch, freundet sich aber schnell mit der Situation an und genießt es, sein Lieblingsspielzeug nun in vielfacher Ausführung haben zu können. Wirklich eine tolle Idee!

Isabelle

Autorin dieses Artikels

Isabelle - Jeden Tag machen unzählige Tiere ihre Besitzer glücklich. Ich möchte ihre Geschichten hier mit der Community teilen. Manche von ihnen sind emotional, andere lustig und wieder andere regen zum Nachdenken an. Eines haben sie jedoch alle gemeinsam - sie sind in jedem Fall lesenswert.