Diese beiden werden zum Kult und begeistern Tausende

Wie kann das sein?

Diese ungewöhnliche Tierfreundschaft begeistert gerade Tausende Tierfans in der Social Media Welt. Ihre Videos wurden bereits mehrfach geteilt. Ein Fuchs und ein Hund - Sniffer und Tinni -  bringen die Herzen zum Schmelzen. Diese ungewöhnlichen Bilder hat der norwegische Fotograf Torgei Berge aufgenommen. Zudem haben es die beiden in ein Kinderbuch geschafft, das riesige Erfolg nicht nur bei den Kindern feierte.

Das Spielen, Baden und Herumtollen über Stock und Stein gehört zu den Lieblingsbeschäftigungen der beiden Freunde. Der Gresvik Verlag brachte das norwegische E-Book über diese ungewöhnliche Freundschaft heraus. Am 31. Oktober 2014 kam bei Unimedica im Narayana Verlag die deutsche Version auf den Markt. Ob es im Sinne dieser ungewöhnlichen Freunde war, schon bald zu den Helden eines Kinderbuches zu werden? Wie lassen sich solch ungewöhnliche Verbindungen erklären?