Wir lieben Tiere!

Als er DAS aus dem Auto sah, musste er sofort handeln!

OMG: Was hättest du getan?

Als er DAS aus dem Auto sah, musste er sofort handeln!

Woran denkt ihr wohl als Erstes, wenn ihr in diese treuen, dunklen Augen seht? Gerade zu Beginn des Jahres und in der vergangenen Weihnachtszeit sollten wir in uns gehen und unseren Vierbeinern helfen. Viele Hunde und Katzen sitzen im Tierheim und benötigen unsere Hilfe. Doch diesem Hund hier ist etwas ganz Besonderes passiert.

 Auf der nächsten Seite geht es weiter.

Juliane

Autor dieses Artikels

Juliane - Ich lebe gemeinsam mit 2 Hunden und 4 Katzen in einem kleinen verträumten Ort im Harz. Als aktive Züchterin im VDH beschäftige ich mich mit dem einzigartigen Wesen und Verhalten von Tieren. Ich durfte bereits 5 Würfe in meinem Haus aufziehen und halte bis zum heutigen Tag Kontakt zu den Besitzern meiner einstigen Welpen. Außerdem bin ich seit vielen Jahren als aktive Reiterin dem unvergleichlichen Charme der Pferde verfallen.

Artikel weiter empfehlen

Das könnte Dich auch interessieren