Wer Krokodile mag, wird diese Exemplare lieben

Die gigantischsten Krokodile, die jemals gelebt haben - Angst pur!

Krokodile sind sehr faszinierende Reptilien und gehören zu den gefährlichsten Raubtieren auf diesem Planeten. Sie lauern in tropischen Flüssen überall auf der Welt auf ihre Beute. Dabei verharren sie manchmal stundenlang. Ein Biss genügt, um die Beute tödlich zu erwischen und nicht wieder loszulassen. Diese Tiere sind nicht nur wegen ihrer Kraft, der Größe und der Jagdtaktik so faszinierend, sondern auch wegen ihrer großen Artenvielfalt. Das Krokodil hat sich in seiner Form über mehrere Millionen Jahre hinweg kaum verändert und ist perfekt an seine Umgebung angepasst. In freier Wildbahn werden Krokodile meistens 1,5 bis 6,5 Meter lang. Das ist schon sehr gewaltig. Die Exemplare in unserem Video aber schaffen es locker auf 10 m, wenn nicht sogar mehr.

Wir zeigen euch unikale Aufnahmen der größten Krokodile, die jemals gelebt haben.