Beagle Louis hat Geburtstag: Das Geschenk seines Herrchens macht euch sprachlos.

Was springt da gleich aus dem Karton?

Heute ist Louis großer Tag: Er hat Geburtstag und von seinem Herrchen ein ganz besonderes Geschenk bekommen - was ist wohl in diesem Karton versteckt? Ein riesen Hundekuchen oder ein Ball, ein Knochen oder eine Schnuffeldecke? Nein: Er bekommt eine neue Freundin, die sogleich aus der Kiste springt. Es ist seine 14 Wochen alte Schwester - die kleine aufgeregte Beagle Hündin kann es kaum abwarten, Louis endlich kennen zu lernen.

Es geht quer durch den Garten, über die Wiese hin zum Pool. Louis zeigt der Kleinen seine Welt und hat fortan eine neue ganz, besondere beste Freundin - einfach rührend, diese Bilder zu sehen. Jeder Hundebesitzer kann diese Reaktion nachvollziehen und hat vielleicht auch schon über einen zweiten Hund nachgedacht, oder?