Sie bekommt von ihrem Freund einen Welpen geschenkt

Und nicht nur das! Der jungen Frau passiert noch etwas, womit sie wohl niemals gerechnet hätte!

Sie bekommt von ihrem Freund einen Welpen geschenkt
Quelle: imago images / Westend61/ Symbolbild

Stell dir vor du bekommst einen Welpen und einen Verlobungsring...gleichzeitig! Klingt wie ein Traum, oder? 

Für die junge Frau in dem Video wurde dieser wahr. Und weil man das erstmal verkraften muss, ist ihre Reaktion darauf irgendwie verständlich.

Sie bekommt von ihrem Freund einen Welpen geschenkt
Quelle: imago images / Addictive Stock/ Symbolbild

Aber der Grund, warum die Frau so aufgeregt war, war nicht ausschließlich wegen dem Antrag! Auch wenn ihr dieser natürlich gefallen hat und sie gerührt schien. Der Grund lag bei einem kleinen, zuckersüßen Welpen. Das Paar wollte den jungen Vierbeiner adoptieren... und siehe da:

Begeistert von dem kleinen Fellknäuel quietscht sie vor Entzückung und macht ihrem Freund unmissverständlich klar, dass sie den Welpen mit nach Hause nehmen möchte: "Ich brauche sie!" Na, wenn das keine Vorfreude, auf das gemeinsame Leben mit einem kleinen Hund ist, für den man Verantwortung übernehmen möchte, ist.

Ihr Freund möchte, dass sie auf das Halsband schaut um den Namen der kleinen Hündin herauszufinden. Als sie nach oben blickt, hält er ihr einen Ring unter die Nase. 

Empfohlener externer Inhalt
YouTube

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren YouTube-Inhalte auf www.tierfans.net) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

YouTube-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Wie die Frau dann reagiert ist einfach lustig und rührend zugleich. Sie kann es kaum fassen, weswegen sie die ganze Zeit  "Oh my God" kreischt und ihr Gesicht zu seltsamen Mimiken verzieht. Ein Augenschmaus, wirklich! 

Für die, die gerne den gesamten Antrag und den niedlichen Welpen sehen wollen, ist hier das gesamte YouTube Video von Josh Teller zu sehen.