Da guckt die Katzenmama! Wie soll man denn mit SO EINEM Kind schlafen können???

Dieses Video ist zum Verlieben!

Wovon mag dieses kleine Kätzchen wohl träumen?

Vielleicht von der ersten Jagd nach einer Maus? Oder von den kleinen Vögeln, die immer am Fenster vorbei fliegen?

Zappelnd und mit dickem, rosa Bäuchlein liegt es bei seiner Katzenmama, den Kopf auf ihren Bauch gelegt. Wahrscheinlich hat es gerade seine Milchmahlzeit bekommen und die scheint großzügig ausgefallen zu sein. Kein Wunder, kein Geschwisterchen in Sicht. Es scheint ein Einzelkind zu sein. Da bleibt für ihn mehr als genug Milch.

Dann ist Zeit für einen Mittagsschlaf.

Seine Mutter beobachtet ihn die ganze Zeit - aus Mutterliebe oder doch eher, weil sie das Verhalten etwas seltsam findet? Schlaf findet sie so ganz sicher nicht.

Katzenbabys sind alle süß, dieses aber ganz besonders. Verständlich sind daher auch die vielen Gefällt mir's und über 12400 Kommentare.