Erschreckendes Ergebnis der "Stiftung Warentest":

Dieses Katzenfutter f├Ąllt durch ­čĹÄ

Erschreckendes Ergebnis der "Stiftung Warentest":

Ja, wir Deutschen lieben unsere Samtpfoten. Daher wollen wir auch nur das Beste für sie. Knapp 1,6 Milliarden Euro geben wir für das Futter der rund 13 Millionen Stubentiger aus - rund 400 Millionen Euro mehr als noch 2007. Wir lassen uns das Wohl der lieben Vierbeiner also einiges kosten. Aber ist teuer wirklich gleich besser?  

Um das zu klären hat die Stiftung Warentest 25 Feuchtfutter gecheckt und auf verschiedene Aspekte geprüft: Ernährungsphysiologische Qualität, Schadstoffgehalt, Ernährungsempfehlungen und die Deklaration samt Werbeversprechen.

Um zu erfahren welche Marken getestet wurden und wie diese abgeschnitten haben, klicke auf "weiter".