DIESE beiden machen etwas, womit wir hier noch nicht rechnen!

Einmalige Aktion, die IHR sehen müsst!

Auf den ersten Blick wirken diese beiden, wie Herrchen und Hund. Es scheint rein gar nichts Besonderes an dieser Situation zu sein, oder vielleicht doch? Dieses Video zeigt einen Mann und seinen Hund bei einem einmaligen Sprung von einer Klippe ins Wasser.

 

Zu Anfang gibt der Mann mit einem Fingerzeig seinem Hund ein Zeichen, dass es nun losgehen kann. Der Hund weiß Bescheid und orientiert sich an den Bewegungen des Mannes, sodass beide in gleichzeitiger Formation in das Wasser eintauchen. Sicherlich habt ihr solche Aufnahmen nicht schon oft gesehen oder vielleicht beim Turmspringen über die besonderen Fähigkeiten der Sportler gestaunt. Dieses Video stellt doch wohl alles in den Schatten, was meint ihr?

 

 

Juliane

Autor dieses Artikels

Juliane - Ich lebe gemeinsam mit 2 Hunden und 4 Katzen in einem kleinen verträumten Ort im Harz. Als aktive Züchterin im VDH beschäftige ich mich mit dem einzigartigen Wesen und Verhalten von Tieren. Ich durfte bereits 5 Würfe in meinem Haus aufziehen und halte bis zum heutigen Tag Kontakt zu den Besitzern meiner einstigen Welpen. Außerdem bin ich seit vielen Jahren als aktive Reiterin dem unvergleichlichen Charme der Pferde verfallen.