Dieser Typ hatte über 1 Millione Bienen auf seinem Körper! Was denkst du wie oft er gestochen wurde?

Er rauchte sogar noch lässig eine Zigarette dabei

Was dieser Mann aus China nun schaffte, wird ihm so schnell niemand nachmachen und ist wohl der Albtraum eines jeden Allergikers! Gao Bingguo, ein Bienenzüchter, ließ seinen ganzen Körper von Bienen bedecken. Doch warum tut er so etwas Verrücktes? Ganz einfach: Für einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde. Der 55-Jährige rauchte währenddessen auch noch ganz gemütlich eine Zigarette - diese sorgte nämlich dafür, dass sich die Tierchen nicht in seinen Mund verirren.

Ganze 109,5 Kilogramm an Bienen ließen sich auf seinem Körper nieder - das sind rund 1,1 Millionen der Insekten. Der alte Rekord aus dem Jahr 2011 lag bei schlappen 83,5 Kilogramm. Insgesamt wurden 12 Bienenköniginnen benötigt, um eine derart große Anzahl den Tierchen anzulocken. Natürlich übersteht man so eine Aktion nicht, ohne dass man dabei gestochen wird. Circa 2000-mal wurde Bingguo gestochen - als Allergiker ist dieses Vorhaben also nicht zu empfehlen.

Dieser Typ hatte über 1 Millione Bienen auf seinem Körper! Was denkst du wie oft er gestochen wurde?