Dieser Hai ist zu gigantisch um wahr zu sein - doch er ist real!

Noch nie zuvor wurde ein so großer Weißer Hai gefilmt!

"Deep Blue",  so heißt die etwa 50-jährige Haidame, die hier gefilmt wurde. Sie fasziniert die Taucher vor allem wegen ihrer unglaublichen Länge von 6 Metern! Ein gewöhnlicher Weißer Hai ist etwa 3-4 Meter lang. Deep Blue (zu Deutsch: Tiefes blau) ist eine echte Sensation.

Der Taucher begibt sich in einen kleinen Haikäfig, um dem riesigen Tier ganz nah zu sein. Er kann die Haidame sogar berühren und ihre messerscharfen Zähne einzeln aus der Nähe betrachten. Einfach der Wahnsinn! Dieses Video wurde etwa vor 2 Jahren vor der Küste einer mexikanischen Insel aufgenommen. Dem Taucher wird großer Respekt gezollt, denn man schwimmt schließlich nicht jeden Tag mit einem 6 Meter langen Weißen Hai.

Schaut euch diese unglaublichen Aufnahmen unbedingt an und überzeugt euch selbst von der Faszination dieser Kreatur!