Dieser Mann ist umgeben von Pythons und wird angegriffen

Krasse Bilder!

Er sitzt entspannt zwischen diesen vielen Schlangen und gibt ein Interview! Wie krass? Dabei wirkt der Mann völlig entspannt und lacht. Scheinbar mag er Schlangen. Das ändert sich auch nicht, als eine weiße Python ihn direkt versucht anzugreifen. Zugegeben, es ist ein schönes Tier, aber auch sehr gefährlich. Der Angriff der Schlange kümmerte den Mann so wenig, dass er sein Interview nicht nur fortfuhr, sondern dabei auch noch mehr lachte! Wem das noch nicht genug ist, der wird im weiteren Verlauf des Videos merken, dass die Schlange ihn noch mehrmals angreifen wird und sogar beißt. Den Schlangenliebhaber kümmert das aber genauso wenig. Er führt sein Interview unerschrocken fort und stellt ironischerweise die Frage, welche Lieblingschlangen seine  Zuschauer wohl haben. Dieser Mann hat Nerven aus Stahl!

Rita

Autorin dieses Artikels

Rita - Jeder Mensch hat seine Interessen und seine Hobbys. Ich befasse mich am liebsten mit Tieren, ihren Geschichten und ihren Schicksalen. Sie liegen mir am Herzen und ich möchte die schönsten und tollsten Berichte mit Menschen teilen, die Tiere genauso lieben wie ich. Viel Spaß auf Tierfans!

Artikel weiter empfehlen

Das könnte Dich auch interessieren