Dieser Hund ist unglaublich gut erzogen!

Er bleibt geduldig, obwohl er sich so sehr auf das Futter freut!

Jeder, der ein Haustier besitzt, weiß, dass dieses sehr ungeduldig werden kann, wenn es ums Essen geht - da bilden Hunde natürlich keine Ausnahme. Sobald sie mitbekommen, dass Herrchen oder Frauchen dabei ist, sie zu füttern, können sie es kaum noch abwarten. Oftmals möchten sie dann so früh wie möglich an das Futter kommen und lassen ihren Besitzern meist keine Ruhe, bis diese sich endlich erbarmen, es ihnen auszuhändigen. Aber wer kann es ihnen verübeln? Wenn wir hungrig sind, wollen wir schließlich auch so schell es geht etwas essen.

Der Hund in diesem Video ist ein wenig anders. Schaut selbst, wie er reagiert.

Auch hier kann man sehen, dass er sich unglaublich freut, sobald sein Herrchen auch nur in die Nähe des Platzes kommt, wo das Futter aufbewahrt wird. Doch anstatt ihm sofort ungeduldig entgegen zu laufen, bleibt er brav sitzen und wartet, bis sein Besitzer ihn füttert. Er wartet sogar darauf, dass er das Kommando erhält, um mit dem Fressen zu beginnen. Habt ihr so einen unglaublich disziplinierten Hund schon einmal gesehen?

Isabelle

Autorin dieses Artikels

Isabelle - Jeden Tag machen unzählige Tiere ihre Besitzer glücklich. Ich möchte ihre Geschichten hier mit der Community teilen. Manche von ihnen sind emotional, andere lustig und wieder andere regen zum Nachdenken an. Eines haben sie jedoch alle gemeinsam - sie sind in jedem Fall lesenswert.