Unter Wasser stieß er auf diese 6 m lange Schlange!

Von Angesicht zu Angesicht

Jeremy Wades ist auf der Suche nach außergewöhnlichen und exotischen Kreaturen, Fluss- und Seemonstern. Besonderes riesige Fische und Schlangen üben auf den Abenteurer eine besondere Faszination aus. Dieses Mal begibt sich Wades auf einen Tauchgang in einem wilden Fluss. Er ist auf der Suche nach einer riesigen Anakonda. Anakondas werden normalerweise etwa 3 Meter lang. Das Tier, auf das Jeremy zu stoßen hofft, ist etwa 20 Fuß, also unglaubliche 6 Meter lang. Klingt unglaublich, ist aber real. Denn auf seinem Tauchgang trifft er tatsächlich auf die riesige Schlange, die er mehrere Minuten lang beobachten kann. Ganz ungefährlich ist die Situation für den Taucher nicht. Diese Würgeschlange könnte problemlos einen Menschen umbringen, doch die Anakonda hatte wohl keinen Hunger. Von Angesicht zu Angesicht mit einer Würgeschlange - Das trauen sich nur die Wenigsten!