Auch gefährliche Raubkatzen feiern Weihnachten - mit Baum und Geschenken!

Glaubst du nicht? Ist aber so!

Auch gefährliche Raubkatzen feiern Weihnachten - mit Baum und Geschenken!

Weihnachten - eine Zeit, in der man sich auf das Wesentliche im Leben konzentrieren sollte. Man kommt zur Ruhe, vergisst den ganzen Stress des Alltags und verbringt Zeit mit seinen Liebsten und der Familie. Natürlich gehört zum Weihnachtsfest irgendwie auch ein wenig Dekoration dazu, ein schöner Baum sowie Geschenke, die von Herzen kommen. Doch ist Weihnachten ein Fest, welches nur wir Menschen zu genießen wissen? Was passiert, wenn man den größten und gefährlichsten Raubkatzen unserer Welt eben eine solche Atmosphäre bietet? Du wirst überrascht sein, wenn du diese Bilder siehst.

Weiter geht es auf Seite 2!

Stefan

Autor dieses Artikels

Stefan - "Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt." (Christian Morgenstern) - Hallo zusammen und herzlich willkommen auf Tierfans. Meine Name ist Stefan und die Tierwelt fasziniert mich schon, seit ich ein kleines Kind bin. Tier und Mensch sollten Hand in Hand leben, denn wer gibt uns das Recht zu richten?