Nach einem Autounfall war sie allein, eingeklemmt und am Sterben

Doch mit diesem Lebensretter hätte sie niemals gerechnet!

Hunde besitzen ein unglaublich großes Herz und mehr Zivilcourage als mancher Mensch. Das bewies auch dieser streunende Hund aus den USA. Als Shannon Lorio mit ihrem Auto auf einer holprigen Straße viel zu schnell fuhr, geriet es ins Schleudern. Shannon geriet von der Straße ab und erlitt einen schlimmen Autounfall. Alleine, blutend und eingeklemmt sah sich Shannon in einer ausweglosen Situation, aus der sie sich niemals ohne fremde Hilfe hätte befreien können. Voller Schmerzen und unter Schock konnte sie sich nämlich nicht einmal bewegen. Doch plötzlich hörte sie etwas neben sich...

Die Rettung war näher, als sie dachte - und das in unerwarteter Form! Wie die arme Frau gerettet wurde, liest du auf der nächsten Seite!