Diese Orcas geben der Kayak-Fahrerin etwas ganz Besonderes

Und zwar den beeindruckendsten Augenblick in ihrem Leben

So einen Augenblick bekommt man wirklich nur einmal im Leben. Was diese junge Frau hier erleben durfte ist einfach nur der blanke Wahnsinn und Millionen Menschen hätten bestimmt zu diesem Zeitpunkt gerne in ihrer Haut gesteckt. 

Die Frau ist eine leidenschaftliche Kayak-Fahrerin und fuhr auch an diesem morgen mit ihrem Kayak vor die Küste, doch es sollte kein gewöhnlicher Kayak-Ausflug werden.

Aus der Ferne sieht man wie große schwarze Brückenflossen immer wieder aus dem Wasser herausbrechen und sanft ihren Weg an der Küste fortsetzen. 

Es ist eine Schule von ausgewachsenen Orca-Walen!

Einfach nur der Wahnsinn! Die Tiere kamen offensichtlich gerade von der Jagd und zogen nun ihre Bahnen entlang der Bucht genau auf die Kayak-Fahrerin zu.

Sie kamen immer näher und waren letztendlich genau neben dem Kayak der Frau. Vor lauter Erstaunen schrie sie auf...

Doch dieses wundervolle Erlebnis wird ihr keiner mehr nehmen! 

Louisa

Autorin dieses Artikels

Louisa - Ich bin Louisa und 20 Jahre alt. Zurzeit studiere ich in München Wirtschaftspsychologie im 1. Semester. Ich habe 2 Hunde und ein eigenes Pferd, weshalb mein Interesse für Tiere ziemlich groß ist :-) Ich liebe es neue und interessante Nachrichten über Tiere zu finden und sie dann mit euch zu teilen. Viel Spaß auf Tierfans.net