2 Köpfe, 1 Gehirn: Dieser Bauer bekam den Schock seines Lebens!

Denn mit diesem Kalb hatte er nicht gerechnet.

2 Köpfe, 1 Gehirn: Dieser Bauer bekam den Schock seines Lebens!

Der Alltag eines Milchbauern ist enorm anstrengend, aber nicht unbedingt überraschend - oder gar schockierend. Tagein, tagaus wird früh aufgestanden, und von da an dreht sich (hoffentlich) alles um das Wohl der Tiere. Natürlich sind die Geburten neuer Kälber jedes Mal ein Highlight. In diesem Fall jedoch brachte die Geburt eine gigantische Überraschung mit sich.

Der belgische Bauer Jean-Baptiste Collard aus Flamisoul wusste: Eine seiner Kühe würde bald kalben, und nicht zum ersten Mal richtete er sich auf die baldige Geburt ein. Er hatte Routine darin. Doch als die Geburt länger dauerte als üblich, rief er den Tierarzt zur Hilfe herbei. Was der dann auf die Welt brachte, erstaunte nicht nur den Bauern...!

Sieh dir das außergewöhnliche Kalb auf Seite 2 an!